Bundesliga: Kamermann bei BVB gegen Köln wegen Pyrotechnik verletzt
Kameramann nach Pyro-Show in Dortmund wohl am Auge verletzt
19.03.2023 | 08:04 Uhr
Beim Bundesligaspiel zwischen Borussia Dortmund und dem 1. FC Köln (6:1) ist offenbar ein Kameramann durch Pyrotechnik am Auge verletzt worden.
Das sagte Sky Kommentator Wolff-Christoph Fuss während der Live-Übertragung des Spiels am Samstag. Kurz nach der Halbzeit waren im Kölner Fanblock Feuerwerkskörper und bengalische Feuer gezündet worden.
Mehr Fußball
-
Die Kritik an Rüdiger muss endlich aufhören!
-
England und Thomas Tuchel siegen zum WM-Auftakt spektakulär gegen Kroatien
-
Jürgen Klopp äußert sich zum Aus von Ole Werner bei RB Leipzig
-
Cristiano Ronaldo und Portugal kommen gegen DR Kongo nicht über ein Remis hinaus
-
Brasilien-Legende Ronaldo adelt Lionel Messi zum Besten der Geschichte
-
Kommentar zum Wechsel von Fabian Reese von Hertha BSC zum VfL Wolfsburg
Auch interessant