Zum Inhalte wechseln

Bundesliga News: Stiller wechselt vom FC Bayern zu Hoffenheim

Offiziell: Hoffenheim schnappt sich Bayern-Youngster

Angelo Stiller verlässt den FC Bayern.
Image: Angelo Stiller verlässt den FC Bayern.  © Imago

Bundesligist TSG Hoffenheim hat U20-Nationalspieler Angelo Stiller für die kommende Saison vom Ligakonkurrenten Bayern München verpflichtet.

Wie die Kraichgauer mitteilten, kommt der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler ablösefrei und unterschreibt einen Vertrag bis 2025.

Rosen lobt Stiller

"Angelo ist gewiss eines der spannendsten deutschen Talente im zentralen Mittelfeld und hat beim FC Bayern trotz der extrem hohen Konkurrenz bereits Profierfahrung sammeln können", sagte TSG-Sportchef Alexander Rosen: "Er hat einen sehr feinen linken Fuß, agiert geschickt und konsequent im Zweikampf und verfügt über eine hohe Spielintelligenz."

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Stiller, der bei den Münchnern ausgebildet wurde und in dieser Saison bislang zu drei Pflichtspiel-Einsätzen bei den Profis kam, ist nach U21-Nationalspieler David Raum der nächste Neuzugang für die kommende Spielzeit.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: