Zum Inhalte wechseln

Bundesliga: SC Freiburg verpflichtet Demirovic von Deportivo Alaves

Neuer Freiburg-Stürmer kommt von Alaves

Sport-Informations-Dienst (SID)

28.07.2020 | 21:26 Uhr

Stürmer Ermedin Demirovic verlässt den FC St. Gallen und heuert beim SC Freiburg an.
Image: Stürmer Ermedin Demirovic verlässt den FC St. Gallen und heuert beim SC Freiburg an.  © Imago

Wie Sky bereits am vergangenen Freitag exklusiv berichtete, verpflichtet der SC Freiburg Stürmer Ermedin Demirovic (22).

Der gebürtige Hamburger kommt vom spanischen Erstligisten Deportivo Alaves in den Breisgau, über Vertragsinhalte machten die Freiburger wie gewohnt keine Angaben.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Demirovic ist derzeit noch an den FC St. Gallen ausgeliehen, die Schweizer Liga endet erst am 3. August. Dort erzielte der U21-Nationalspieler Bosnien-Herzegowinas bislang in 26 Punktspielen 13 Tore.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

"Ermedin ist ein junger Spieler, der sich in St. Gallen richtig weiterentwickelt hat. Er hat alle Attribute eines Stürmers und bringt viel Energie und Hunger auf den Platz", sagte SC-Sportdirektor Klemens Hartenbach.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: