Zum Inhalte wechseln

Bundesliga: VfB-Testspiel in Marseille findet nicht statt

Nach Corona-Verdacht: VfB-Test gegen Marseille abgesagt

Sky Sport/Sport-Informations-Dienst (SID)

14.08.2020 | 11:42 Uhr

VfB-Coach Pellegrino Matarazzo wird seine Jungs nicht gegen Marseille testen können.
Image: VfB-Coach Pellegrino Matarazzo wird seine Jungs nicht gegen Marseille testen können.  © Imago

Das Testspiel des Bundesligaaufsteigers VfB Stuttgart gegen Olympique Marseille ist wegen eines Coronaverdachtsfalls beim französischen Erstligisten abgesagt worden. Das teilten die Schwaben mit. Das Duell gegen den neunmaligen französischen Meister war für Freitag (17.00 Uhr) angesetzt.

Für den VfB Stuttgart sollte das Duell vor den Toren der französischen Hafenstadt zu einem echten Gradmesser in der Sommer-Vorbereitung werden, schließlich startet der französische Vizemeister in der kommenden Spielzeit in der Champions League.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Während die Schwaben unter Trainer Pellegrino Matarazzo erst in fünf Wochen mit dem Duell gegen den SC Freiburg in die Aufstiegssaison starten, soll die Ligue 1 bereits am kommenden Freitag beginnen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories