Zum Inhalte wechseln

BVB: Anthony Modeste reagiert nach Dortmund-Aus

Modeste meldet sich nach BVB-Aus zu Wort und blickt in die Zukunft

Für Anthony Modeste ist das Kapitel Borussia Dortmund bereits nach einer Saison beendet.
Image: Für Anthony Modeste ist das Kapitel Borussia Dortmund bereits nach einer Saison beendet.  © DPA pa

Nach der Tumor-Diagnose von Sebastien Haller im vergangenen Sommer hatte der BVB Anthony Modeste als kurzfristigen Ersatz verpflichtet. In Dortmund unterschrieb Modeste einen Einjahresvertrag, der zum 30. Juni ausläuft. Auf Instagram resümierte er nun über seine Zeit bei Schwarz-Gelb.

Anthony Modeste hatte keine einfache Saison beim BVB. Im Dortmunder System vermochte es der 35-Jährige kaum, seine Stärken unter Beweis zu stellen. An ein Karriereende scheint Modeste trotz alledem noch nicht zu denken. Auf Instagram blickt der langjährige Kölner hoffnungsvoll in die Zukunft.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Frank Buschmann gibt sich in der neuesten Ausgabe der 'Glanzparade' als Fußball-Romantiker und spricht über die Tränen von BVB-Coach Edin Terzic nach der verlorenen Meisterschaft und den (fast) immer jubelnden Fans.

Das Statement im Wortlaut (Quelle: Instagram)

Ein Auge lacht, ein Auge weint und am Ende kann ich nur danke sagen.
Eine stürmische und zittrige Saison ist nun vorbei. Bis zur letzten Minute haben wir gekämpft und alles gegeben - auch wenn es am Ende leider nicht gereicht hat.
Danke an den BVB !!

Durch euch ist mein Traum wahr geworden, einmal Champions League zu spielen.
Es war für mich eine aufregende Zeit und eine Reise, die ich nie vergessen werde!
Danke an meine Familie, Freunde und alle, die immer an mich geglaubt haben und hinter mir standen!
Ich weiß, mein Papa schaut von oben zu und ist stolz!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Anthony Modeste 🤓👨‍👩‍👧‍👦 (@anthonymodeste27)

Mein persönliches Fazit: Fußball ist verrückt!! Aber ich liebe und lebe es und freue mich auf neue Chancen und Herausforderungen.
You'll never walk alone
Tony

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: