Sky ordnet erneute Gerüchte um den BVB & Hudson-Odoi ein
09.08.2022 | 11:19 Uhr
Callum Hudson-Odoi sorgte schon für ordentlich Aufsehen in der Bundesliga - allerdings noch nicht auf dem Platz. Sky ordnet die Wechsel-Gerüchte ein.
Im Winter 2018/19 war es die Transfer-Story der Bundesliga. Hasan Salihamidzic sagte damals: "Wir wollen ihn unbedingt verpflichten." Die Rede ist von Callum Hudson-Odoi. Letztendlich scheiterte der Transfer zum FC Bayern. Nun wurde der 21-jährige Flügelflitzer des FC Chelsea mit dem BVB in Verbindung gebracht.
Vor ziemlich genau einem Jahr zeigte dann Borussia Dortmund nach Sky Informationen Interesse an Callum Hudson-Odoi. Doch der FC Chelsea wollte den Youngster nicht ziehen lassen.
Die zurückliegende Saison hat sich der Engländer jedoch anders vorgestellt. In 15 Ligaspielen sammelte Hudson-Odoi nur vier Scorerpunkte. Die Blues sollen daher nicht abgeneigt sein, den Offensivspieler zu verleihen. Ein Kandidat ist nach Sky UK Informationen der BVB.
Sky Sport News Transfer-Experte Marc Behrenbeck sagt dazu: "Borussia Dortmund ist auf den Flügelpositionen sehr gut besetzt. Daher ist es nicht ganz so heiß, wie es gemacht wird."
Callum Hudson-Odoi steht beim FC Chelsea noch bis 2024 unter Vertrag. Also noch genug Zeit für weitere Anläufe...