Zum Inhalte wechseln

BVB-Rückkehr rückt immer näher

BVB: Deutet Cathy Hummels mit einem Instagram-Post den Wechsel von Mats an?

Sky Sport

16.06.2019 | 12:51 Uhr

Deutet Cathy Hummels mir ihrem Instagram-Post den BVB-Wechsel von Mann Mats an?
Image: Deutet Cathy Hummels mir ihrem Instagram-Post den BVB-Wechsel von Mann Mats an? © Imago

Die Gerüchte über einen Wechsel von Mats Hummels vom FC Bayern München zu Borussia Dortmund verdichten sich immer mehr. Nun schüttet Mats' Frau Cathy Hummels via Instagram Wasser auf die Spekulations-Mühlen.

Auf der Social-Media-Plattform postete Cathy am Samstagabend ein Bild von sich und Mats im Urlaub. Dazu schrieb sie: "4. Hochzeitstag & 12 Jahre."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

4. Hochzeitstag & 12 Jahre ❤️ = @aussenrist15 👪 = 🐝🐝🐝

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am

Drei schwarz-gelbe Bienen

Den Post schließen ein Familien-Emoji und drei schwarz-gelbe Bienen ab. Schwarz-Gelb? Das sind bekanntlich auch die Vereinsfarben von Borussia Dortmund - von dem Klub, zu dem Mats Hummels nach Sky Infos kurz vor einer Rückkehr steht.

Hummels: Das fehlende Puzzleteil in Dortmunds Titel-Achse

Hummels: Das fehlende Puzzleteil in Dortmunds Titel-Achse

Mit der sich anbahnenden Verpflichtung von Mats Hummels steht Borussia Dortmund vor einem Transfer-Coup. Gelingt dieser, hätte der BVB das letzte Puzzleteil seiner Titel-Achse gefunden.

Gibt Cathy Hummels mit diesem Post also einen Hinweis darauf, dass der Wechsel durch ist? Es bleibt (noch) Interpretationssache.

1:10
Mit seiner Kopfballstärke und seiner Erfahrung wäre Mats Hummels die perfekte Verstärkung für die Innenverteidigung der Dortmunder. Der ehemalige Kapitän der Schwarz-Gelben ist noch immer hungrig auf Titel und könnte für den BVB der Schlüssel zur Mei

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: