Zum Inhalte wechseln

BVB: Die Rückennummern von Schlotterbeck, Süle, Adeyemi & Özcan bekannt

BVB gibt Rückennummern der Neuzugänge bekannt

Edin Terzic freut sich auf die Neuzugänge beim BVB.
Image: Edin Terzic freut sich auf die Neuzugänge beim BVB.  © Imago

Darauf freuen sich die Sammler von Bundesliga-Trikots besonders: Der erste Tag, an dem die Rückennummern ihrer neuen Stars veröffentlicht werden. Am Montag präsentiert der BVB die Jerseys der Neuzugänge.

Mit Niklas Süle, Karim Adeyemi, Nico Schlotterbeck und Salih Özcan hat sich der BVB prominent verstärkt. Am Montag veröffentlichen die Schwarz-Gelben die neuen Rückennummern ihrer Stars.

Nico Schlotterbeck trägt beim BVB die Rückennummer 4 (Bildquelle: Twitter.vom/BVB).
Image: Nico Schlotterbeck trägt beim BVB die Rückennummer 4 (Bildquelle: Twitter.com/BVB).

Alles zu Borussia Dortmund auf skysport.de:

Alle BVB-News im Überblick
Videos zu Borussia Dortmund
Spielplan von Borussia Dortmund
Ergebnisse von Borussia Dortmund

Der Ex-Freiburger Nico Schlotterbeck übernimmt wie schon von Sky berichtet, seine geliebte Nummer vier. Sein neuer Kollege in der Innenverteidigung, Niklas Süle, streift sich ab sofort das Trikot mit der 25 über. Süle trugt beim FC Bayern zuvor die Vier - nun wie zur Hoffenheimer Zeit wieder die 25. Salih Özcan bekommt die Nummer sechs. In der BVB-Offensive wirbelt Karim Adeyemi wie bei RB Salzburg mit der Jersey-Nummer 27.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: