Zum Inhalte wechseln

BVB News: Erling Haaland feiert nach Sieg gegen Mainz mit einem Fan

Selfie, Trikot & Party vor der Süd-Tribüne: Haaland feiert mit Fan

Sky Sport

17.10.2021 | 10:59 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Erling Haaland feiert beim 3:1-Sieg von Borussia Dortmund gegen Mainz 05 ein Traum-Comeback. Der Norweger avanciert mit einem Doppelpack zum Matchwinner - und macht anschließend auch noch einen Fan glücklich. (Länge: 39 Sekunden)

Erling Haaland feiert beim 3:1-Sieg von Borussia Dortmund gegen Mainz 05 ein Traum-Comeback. Der Norweger avanciert mit einem Doppelpack zum Matchwinner - und macht anschließend auch noch einen Fan glücklich.

Erling Haaland ist zurück - und wie! Dem 21-jährigen Superstar war gegen Mainz die rund dreiwöchige Zwangspause überhaupt nicht anzumerken. Im Gegenteil.

Erst holte Haaland in der 54. Minute einen Handelfmeter raus und verwandelte diesen etwas glücklich zum zwischenzeitlichen 2:0. In der Nachspielzeit machte er dann nach toller Vorarbeit von Jude Bellingham den Deckel zum 3:1 drauf. Es waren seine Saisontore acht und neun.

Haaland macht BVB-Fan glücklich

Auch nach dem Schlusspfiff sorgte Dortmunds Tormaschine für unvergessliche Momente. Als er sich zusammen mit seinen Teamkollegen vor der Südtribüne feiern ließ, lief plötzlich ein Fan auf den Rasen. Haaland reagierte locker und schenkte dem Anhänger sein Trikot. Nach einem Selfie feierte er auch noch zusammen mit ihm vor den Fans.

Ganz egal, ob mit Toren oder Szenen wie diesen - Haaland macht die BVB-Fans einfach glücklich.

Erling Haaland feiert zusammen mit einem BVB-Fan.
Image: Erling Haaland feiert zusammen mit einem BVB-Fan.  © Getty
Erling Haaland schenkt einem Fan sein Trikot.
Image: Erling Haaland schenkt einem Fan sein Trikot.  © DPA pa
Erling Haaland feiert zusammen mit einem BVB-Fan.
Image: Erling Haaland feiert zusammen mit einem BVB-Fan.  © DPA pa

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: