Zum Inhalte wechseln

BVB News: Erling Haaland postet Kettensägen-Foto aus dem Urlaub

Mit Kettensäge! Vater scherzt über Haalands Urlaubsfoto

Sky Sport

13.07.2020 | 12:11 Uhr

Erling Haaland ist Dortmunds größte Waffe im Sturm - aber auch die einzige.
Image: Erling Haaland ist Dortmunds größte Waffe im Sturm - aber auch die einzige. © Imago

Anders als viele Kollegen vertreibt sich BVB-Stürmer Erling Haaland die freie Zeit in der Sommerpause ganz bodenständig. Der Knipser postete in den sozialen Medien nun ein Foto, dass ihn beim Bäume fällen zeigt.

Mit Arbeits-Latzhose, Kettensäge in der Hand und Schutzbrille im Gesicht: Der Norweger ist derzeit zu Besuch in der Heimat und hilft seinem Vater Alf-Inge Haaland bei den Vorbereitungen für den Winter. Holz "hacken" steht auf dem Programm.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mancher Profi sonnt sich irgendwo. Erling Haaland macht andere Dinge... 😂 #skybuli #bundesliga #erlinghaaland #sport #fussball #borussiadortmund #bvb

Ein Beitrag geteilt von Sky Sport DE (@skysportde) am

Haaland: "Der Winter naht"

"Der Winter naht. Lasst uns ein bisschen Holz hacken", schrieb der 20-Jährige unter einen Bild-Post auf Instagram, der ihn in Holzfäller-Montur zeigt.

preview image 0:08
Borussia Dortmund: Erling Haaland im neuen BVB-Trikot

Dabei befindet sich der Stürmer im Wald in einem kleinen Fluss, mit zwei bereits gefällten Bäumen auf dem Foto.

Vater nimmt Haaland auf die Schippe

Auch der BVB hat den Post seines Angreifers verbreitet. Darauf wiederum hat Vater Alf-Inge scherzhaft reagiert. Mit einem eigenen Tweet erklärt der Norweger witzelnd: "Ich arbeite, er erntet den Ruhm!"

Wie der Vater-Sohn-Tag tatsächlich ablief, wissen wohl nur die beiden...

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: