Zum Inhalte wechseln

BVB News: Haaland schreibt Autogramm während Testspiel

Haaland gibt jungem Fan Autogramm während Testspiel

SID

24.07.2021 | 22:43 Uhr

Erling Haaland war an einer kuriose Szene im Testspiel beteiligt.
Image: Erling Haaland war an einer kuriose Szene im Testspiel beteiligt.  © Imago

Kuriose Szene beim Testspiel von Borussia Dortmund: Und Erling Haaland ist mitten drin.

Kuriose Szene beim Testspiel von Borussia Dortmund: Kurz vor der Halbzeitpause in der Begegnung gegen Athletic Bilbao im Kybunpark im Schweizer St. Gallen stürmte ein Junge mit seinem orangenen T-Shirt mutig auf Erling Haaland zu und bat das norwegische Sturmjuwel um ein Autogramm.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Woran muss Marco Rose mit dem BVB noch arbeiten? Sky Reporter Jesco von Eichmann weiß worauf der neue BVB-Trainer seinen Fokus legt.

Haaland erfüllte den Wunsch, ehe der Junge den Rasen verließ und von einem Polizisten in Empfang genommen wurde.

"Ich hoffe, ich habe ihn glücklich gemacht", sagte der bei der 0:2-Niederlage in der Halbzeit ausgewechselte Haaland.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: