Zum Inhalte wechseln

BVB Transfer: Julien Duranville soll vom RSC Anderlecht kommen

BVB arbeitet an Verpflichtung von belgischem Top-Talent

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Borussia Dortmund steht kurz vor der Verpflichtung von Julien Duranville. Das belgische Top-Talent bringt einiges an Qualität mit, die man beim BVB händeringend sucht.

Borussia Dortmund arbeitet derzeit an einer Verpflichtung von Anderlecht-Talent Julien Duranville.

Wie in Belgien bereits berichtet, befindet sich der BVB aktuell in Verhandlungen mit dem belgischen Erstligisten über einen fixen Transfer noch in diesem Winter. Nach Sky Informationen sind die Gespräche weit fortgeschritten. Der Wechsel scheint sehr realistisch - eine Einigung steht allerdings noch aus. Die Ablöse für Duranville soll unter zehn Millionen Euro liegen.

Duranville derzeit noch verletzt

Der 16-jährige Flügelstürmer feierte in dieser Spielzeit sein Debüt in der ersten Mannschaft des RSC Anderlecht, fiel in den vergangenen Monaten jedoch aufgrund eines Muskelteilabrisses aus. In seinen bisher 14, meist kurzen Einsätzen für seinen Ausbildungsverein, kommt der belgische U19-Nationalspieler auf zwei Treffer.

Duranville gilt als vielversprechendes Offensivtalent, das in seinen bisherigen Auftritten vor allem mit Tempo und Spielwitz glänzen konnte.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" im Januar montags, mittwochs und freitags ab 18 Uhr hier und bei Youtube im LIVESTREAM. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Wintertransferfenster

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Alle Infos zum Deadline Day

Das Transferfenster ist noch bis zum 31. Januar geöffnet - hier gibt es alle Infos zum Deadline Day. Alle bereits fixen Transfers findet Ihr hier.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten