Zum Inhalte wechseln

BVB Transfer News: Zorc äußert sich zu Haaland-Gerüchte um PSG

Kurzfristiger Haaland-Abgang zu PSG? Zorc äußert sich

Trifft Erling Haaland auch beim SC Freiburg?
Image: Um Erling Haaland gibt es wilde PSG-Spekulationen.  © Imago

Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc hat erneut einen kurzfristigen Wechsel von Torjäger Erling Haaland ausgeschlossen.

"An unserer Position hat sich nichts geändert und wird sich auch nichts ändern", sagte Zorc der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung.

Beim Kicker betonte der 59-Jährige: "Ich gehe davon aus, dass wir jetzt noch zwei Tage lang mit wilden Gerüchten konfrontiert werden. Unser Standpunkt ist klar, ich muss nicht ständig den Papageien spielen."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Bei Sky90 äußern sich Sky Experte Lothar Matthäus und Rudi Völler zu BVB-Stürmer Erling Haaland (Video-Länge: 1:07 Minuten).

Haaland als PSG-Ersatz für Mbappe im Gespräch

Angesichts des möglichen Wechsels von Fußball-Weltmeister Kylian Mbappe von Paris Saint-Germain zu Real Madrid für rund 180 Millionen Euro hatte es am Wochenende in europäischen Medien Spekulationen gegeben, dass PSG nun versuchen könnte, Haaland zu kaufen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Der BVB hatte aber zuletzt immer wieder betont, den 21 Jahre alten Norweger auch bei einem unmoralischen Angebot in diesem Sommer nicht ziehen zu lassen. Haalands Vertrag in Dortmund läuft noch bis Juni 2024.

dpa

Weiterempfehlen: