Zum Inhalte wechseln

CR7 läuft zur Hochform auf

Champions League: Cristiano Ronaldo mit beeindruckender Bilanz

Thomas Goldmann

16.04.2019 | 11:35 Uhr

1:00
In diesem Video (Länge: 60 Sekunden) gibt es 19 Kopfballtore von Cristiano Ronaldo in der Champions League zu sehen.

Cristiano Ronaldo trifft und trifft in der Champions League. Besonders beeindruckend ist die Bilanz des Portugiesen in K.o.-Spielen.

Beim 1:1 gegen Ajax Amsterdam verbuchte Cristiano Ronaldo seinen 125. Treffer in der Champions League. Gleichzeitig war es seine 78. Torbeteiligung im 78. K.o.-Spiel in der Königsklasse.

Ein Blick auf die beeindruckende Bilanz von Cristiano Ronaldo in der K.o.-Runde der Champions League
Image: Ein Blick auf die beeindruckende Bilanz von Cristiano Ronaldo in der K.o.-Runde der Champions League © Getty

Ronaldos Bilanz in Viertelfinals ist überragend. CR7 erzielte in seinen letzten sechs Viertelfinal-Partien zwölf Tore. Ohne ihn wäre Juventus in dieser Saison nicht so weit gekommen. Ronaldo sorgte für alle vier Buden der Alten Dame in der laufenden K.o.-Runde.

2:23
Cristiano Ronaldo führt die ewige Torschützenliste der Champions League an (2:23 Min.).

Ronaldo zieht mit Ibrahimovic gleich

Besonders gerne trifft der Portugiese gegen Ajax Amsterdam. Bei seinen letzten vier Einsätzen gegen die Niederländer netzte er siebenmal ein.

Ronaldo ist zudem durch sein Tor im diesjährigen Viertelfinal-Hinspiel mit Zlatan Ibrahimovic als bester Champions-League-Torschütze in der Johan Cruijff Arena gleichgezogen. Beide bringen es auf sechs Tore.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Cristiano Ronaldo dürfte in Amsterdam wohl bald Stadt-Verbot bekommen. 😁Reicht sein Treffer Juventus oder schafft die junge Ajax-Truppe die Überraschung im Rückspiel? #skycl #championsleague #ucl #cl #uefa #sport #sports #instasport #instasports #instadaily #europa #europe #fussball #football #daily #news #skysport #football

Ein Beitrag geteilt von Sky Sport DE (@skysportde) am

Mehr zum Autor Thomas Goldmann

Weiterempfehlen: