Zum Inhalte wechseln

Champions League: Die Netzreaktionen zu Klopp & Liverpool

Royals, King James & Co.

Wahnsinn! Georginio Wijnaldum lässt Liverpool beben.
Image: Die Sportwelt steht Kopf und feiert Klopp & den FC Liverpool.  © Getty

Das Wunder von Anfield! Es ist geschehen. Der FC Liverpool macht gegen den FC Barcelona ein 0:3 aus dem Hinspiel wett und zieht dank einer 4:0-Aufholjagd ins Champions-League-Finale ein. Die Sportwelt steht Kopf. Die Netzreaktionen und Glückwünsche.

Was war das für ein Abend? Was war das für ein Spiel? Liverpool macht das Unmögliche gegen Barca wahr und schießt Messi & Co. mit 4:0 aus dem Stadion. Nach dem 0:3 aus dem Hinspiel schien das Finale für die Reds weit entfernt. Doch mit einem grandiosen Kampf im Rückspiel ziehen die Helden von Trainer Jürgen Klopp doch noch ins Endspiel von Madrid ein.

LeBron, Nowitzki & Co. aus dem Häuschen

Das Netz feiert diese unglaubliche Leistung der Reds. Es feiert nicht nur, es platzt aus allen Nähten. Im Fokus steht natürlich Macher Jürgen Klopp. Fußballprofis, Sportler, Klubs, Promis und Fans aus aller Welt feiern das Wunder von der Anfield Road. Auch über königliche Glückwünsche von Prinz William kann sich der FC Liverpool freuen.

Mehr Fußball

Die Netzreaktionen & Glückwünsche im Überblick:

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: