Zum Inhalte wechseln

Champions League: Keine Nominierung für Khedira bei Juventus Turin

Champions League: Juventus verzichtet auf Khedira

Juventus Turin verzichtet in der Champions League auf Sami Khedira.
Image: Juventus Turin verzichtet in der Champions League auf Sami Khedira.  © Imago

Rio-Weltmeister Sami Khedira bleibt vorerst bei Juventus Turin, der italienische Rekordmeister hat ihn allerdings nicht für die Champions League gemeldet.

Die Liste der Profis, mit denen Trainer Andrea Pirlo in der Königsklasse an den Start geht, wurde am Dienstag veröffentlicht. Turin spielt in der Gruppe G gegen den FC Barcelona, Dynamo Kiew und Ferencvaros Budapest.

Juve war mit seinen Bemühungen, sich von Khedira zu trennen, gescheitert. Der 33-Jährige stemmte sich hartnäckig gegen eine Auflösung seines bis 2021 laufenden Vertrages und wird demnach zumindest bis Januar in Turin bleiben.

UEFA Champions League auf Sky - garantiert bis Sommer 2021
UEFA Champions League auf Sky - garantiert bis Sommer 2021

Nur Sky zeigt Dir alle Spiele und Tore in der Original Sky Konferenz und die meisten deutschen Spiele in voller Länge - live und exklusiv. Alle Infos.

Khedira spielt seit 2015 für Juve

Unklar ist, ob er unter dem neuen Coach Pirlo nach einer abermaligen Verletzungspause noch eine Zukunft auf dem Platz haben wird. Der Ex-Stuttgarter war 2015 zu Juve gewechselt, mehrfach warfen ihn seitdem Verletzungen zurück.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: