Zum Inhalte wechseln

Champions League: Liverpool-Fans applaudieren Modric & Benzema

In Anfield: Standing Ovations für Real-Legenden

.
Image: Wussten gegen Liverpool zu gefallen: Luka Modric (l.) und Karim Benzema.  © Imago

Die Fans des FC Liverpool haben in der Schlussphase gegen Real Madrid ein feines Gespür bewiesen.

Solch einen Moment erlebt man nicht allzu oft: Als die beiden Real-Legenden Karim Benzema und Luka Modric nach 87 Minuten beim Stand von 5:2 für die Madrilenen von Trainer Carlo Ancelotti ausgewechselt wurden, erhoben sich zahlreiche Zuschauer in Anfield von ihren Plätzen und applaudierten.

Champions League 2022/23: Alle Infos zur Übertragung
Champions League 2022/23: Alle Infos zur Übertragung

DAZN oder Amazon Prime? So siehst Du alle Spiele der UEFA Champions League live im TV & Stream. Hier geht's zum Überblick.

Benzema und Modric zeigten einmal mehr - wenn es darauf ankommt - eine hervorragende Leistung. Während Kapitän Benzema (35) zwei Treffer selbst beisteuerte, dirigierte der 37-jährige Modric das Zentrum nach Belieben.

"Es war für mich das erste Mal Champions League in Anfield mit Fans, und dann applaudieren die Liverpool-Anhänger Luka und Karim. Das zeigt, dass die Leute hier wissen, wie man große Spieler würdigt", sagte Real-Torhüter Thibaut Courtois anschließend der BBC.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr zum Thema Karim Benzema

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: