Champions-League-Playoffs: live auf Sky
Red Bull Salzburg und Co. im TV
21.08.2018 | 23:16 Uhr
Am 30. August rollen in der Champions League die Auslosungs-Kugeln für die Gruppenphase. Bis dahin müssen sich aber noch zwölf Teams in den Playoffs beweisen und sich für die Königsklasse qualifizieren. Bei Sky verpasst ihr nichts!
Am Dienstag, den 21. August, könnt ihr ab 20:50 Uhr auf Sky Sport 1 HD die Konferenz mit allen drei Spielen live verfolgen - und es sind einige namhafte Duelle dabei:
Roter Stern Belgrad trifft auf Red Bull Salzburg, dass sich zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte für die Champions League qualifizieren will. Des Weiteren empfängt BATE Borisov die PSV aus Eindhoven und Königsklassen-Dauergast Benfica Lissabon erwartet PAOK Saloniki aus Griechenland.
Zusätzlich zur Konferenz habt ihr noch die Möglichkeit auf Sky Sport 2 HD die Partie zwischen Benfica und PAOK als Einzelspiel zu verfolgen. Auch in diesem Fall startet die Übertragung um 20:50 Uhr.