Zum Inhalte wechseln

Champions League: Spurs vs. BVB im Wembley-Stadion

Spurs vs. BVB live in der Original Sky Konferenz

Back to Wembley: 2013 fand dort das Champions-League-Finale zwischen dem BVB und den Bayern statt.
Image: Back to Wembley: 2013 fand dort das Champions-League-Finale zwischen dem BVB und den Bayern statt.  © DPA pa

Das Champions-League-Achtelfinale Tottenham Hotspur vs. Borussia Dortmund am 13. Februar 2019 findet im Londoner Wembley-Stadion statt.

Das bestätigten die Spurs am Mittwoch via Twitter.

Das neue Stadion an der White Hart Lane ist immer noch nicht fertig. Ursprünglich wollte der Klub seit September 2018 dort spielen.

Spurs-Boss entschuldigt sich bei Fans

"Ich möchte mich bei unseren Fans entschuldigen und mich für die anhaltende Geduld bedanken", sagte Spurs-Boss Daniel Levy und kündigte weitere Informationen für die kommenden zwei bis drei Wochen an.

Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky
Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky

Alle Informationen rund um das Achtelfinale und welche Spiele du auf Sky siehst, erfährst du hier.

Sky zeigt das Champions-League-Achtelfinale Tottenham Hotspur vs. Borussia Dortmund am 13. Februar live in der Original Sky Konferenz. Das Rückspiel in Dortmund am 5. März zeigt Sky live und exklusiv. (sid/Sky Sport)

Weiterempfehlen: