Zum Inhalte wechseln

Corona News: Zuschauer in Bayern dürfen zurück in die Stadien & Hallen

FC Bayern & Co. dürfen wieder vor Zuschauern spielen

3. Allianz Arena (FC Bayern), Durchschnittliche Bewertungspunktzahl: 4.43
Image: Die Allianz Arena und weitere Stadien in Bayern dürfen nun wieder zu 25 Prozent gefüllt werden.  © Imago

In Bayern dürfen zukünftig wieder Zuschauer in die Stadien und Hallen der Profiligen.

Ab Donnerstag ist eine Auslastung der Kapazitäten bis 25 Prozent möglich - allerdings bei einer gedeckelten Besucherzahl von höchstens 10.000. Für die Fans gilt die 2G-Plus-Regel (geimpft oder genesen und zusätzlich getestet oder geboostert), außerdem müssen sie eine FFP2-Maske tragen.

Das ist das Ergebnis der Kabinettssitzung vom Dienstag. In den vergangenen Monaten waren in Bayern keine Fans in den Arenen erlaubt.

SID

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: