Zum Inhalte wechseln

Cristiano Ronaldo News: CR7 verabschiedet sich von Juve-Fans

Mit emotionalem Video: CR7 verabschiedet sich von Juve-Fans

Sky Sport

27.08.2021 | 23:17 Uhr

Cristiano Ronaldo verabschiedet sich von den Juve-Fans.
Image: Cristiano Ronaldo verabschiedet sich von den Juve-Fans.  © DPA pa

Cristiano Ronaldo hat sich via Instagram von den Fans des italienischen Top-Klubs Juventus Turin verabschiedet. In einem emotionalen Video blickt er auf seine Zeit bei der Alten Dame zurück.

Es war der Paukenschlag am Freitagabend: Cristiano Ronaldo verlässt Juventus Turin und wechselt zu Manchester United. Dort hatte er bereits von 2003 bis 2009 dort gespielt. Noch am selben Abend hat sich CR7 von den Juve-Fans via Instagram verabschiedet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano)

Ronaldo verabschiedet sich via Instagram

"Heute verlasse ich einen tollen Verein, den größten in Italien und sicher einen der größten in Europa", schrieb Ronaldo bei Instagram: "Am Ende können wir zurückschauen und realisieren, dass wir großartige Dinge erreicht haben. Nicht alles, was wir wollten, aber wir haben immer noch eine wunderschöne Geschichte geschrieben."

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Ronaldo stand in Turin noch bis 2022 unter Vertrag, hat nach drei Jahren aber den Wunsch geäußert, den Verein zu verlassen. Mit der alten Dame feierte er zwei Meisterschaften - in der vergangenen Spielzeit wurde der Titel allerdings verpasst. In Manchester sollen weitere Trophäen folgen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten