Zum Inhalte wechseln

Cristiano Ronaldo stoppt Teambus der Portugiesen für kleinen Fan

Tolle Geste vor Finale der UEFA Nations League

Cristiano Ronaldo bereitet einem kleinen Fan eine große Freude (Quelle: twitter.com/official433).
Image: Cristiano Ronaldo bereitet einem kleinen Fan eine große Freude (Quelle: twitter.com/official433).

Tolle Geste von Cristiano Ronaldo: Der Superstar hat erneut sein Herz für Kinder gezeigt. Vor dem Finale der UEFA Nations League zwischen Portugal und den Niederlanden hat er kurzerhand den Teambus der Portugiesen gestoppt, um einem kleinen Fan eine Freude zu bereiten.

Bereits vor dem Endspiel zeigte Cristiano Ronaldo seine soziale Ader. Auf dem Weg nach Porto ließ der portugiesische Weltstar den Teambus seiner Nationalmannschaft aus einem ganz besonderen Grund anhalten.

Kranker Fan steht am Straßenrand

Am Seitenrand sah Superstar von Juventus Turin den kleinen, offenbar kranken Eduardo stehen. Dieser hatte auf einem Plakat stehen: "Cristiano, gib mir eine Umarmung." Prompt bat Ronaldo, den Busfahrer anzuhalten. Der kleine Eduardo betrat daraufhin den Teambus und der Superstar nahm den kleinen Jungen in den Arm. Tolle Geste von CR7!

Eine Begegnung, die der kleine Junge wohl nie vergessen wird.

Mehr Fußball

Mehr zum Autor Mathieu Knapp

Weiterempfehlen: