Zum Inhalte wechseln

Cristiano Ronaldo vor Debüt bei Juventus Turin

Testspiel gegen den eigenen Nachwuchs

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Ronaldo kommt! Fans rasten aus

Am Sonntag sind alle Augen nach Villar Perosa bei Turin gerichtet. Das erwartete Debüt von Cristiano Ronaldo im Juventus-Trikot versetzt ein ganzes Dorf in Ausnahmezustand.

Der Andrang ist groß, die Sicherheitsvorkehrungen sind hoch: Cristiano Ronaldo wird im traditionellen Testspiel gegen den eigenen Nachwuchs voraussichtlich um 17 Uhr zum ersten Mal als Spieler von Juventus Turin den Rasen betreten.

Die Euphorie ist riesengroß. Die 5000 Tickets für die Partie waren schnell vergriffen, allerdings wird im 4000-Einwohner-Ort mit deutlich mehr Menschen gerechnet. Alle wollen CR7 spielen sehen und der 33-Jährige will natürlich sein erstes Tor bejubeln.

Zum Transfer Update
Zum Transfer Update

Alle News von Transfermarkt gibt's hier.

Rugani veräppelt Cristiano Ronaldo

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Ronaldo trifft bei Juve-Debüt - Spielabbruch nach Platzsturm

Ein solches Erfolgserlebnis blieb ihm im Training letztens noch versagt. Dabei war der Portugiese bei einem Spiel auf Mini-Tore bereits einschussbereit, doch dann erlaubte sich Daniele Rugani einen Spaß. Der Abwehrspieler schob das Tor einfach zur Seite und sorgte damit für großes Gelächter - auch bei Ronaldo.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Juve mit CR7! So könnte die Aufstellung aussehen

Der Weltfußballer fühlt sich pudelwohl bei seinem neuen Verein. "Jeden Tag, den ich hier verbringe, bin ich froh, hier zu sein", sagte der Torjäger in einem Interview mit Juventus TV und weiter: "Ich werde mein Bestes geben und ich bin sicher, dass wir gemeinsam Titel gewinnen werden."

CR7-Effekt und dubiose Deals: Serie A zurück zu altem Glanz

Weiterempfehlen: