Zum Inhalte wechseln

Dani Alves: Fußball unter Guardiola? Besser als Sex!

Ex-Barca-Profi Alves spricht über Pep Guardiola

Dani Alves (l.) spricht über seine Erfahrungen unter Pep Guardiola und zieht einen pikanten Vergleich.
Image: Dani Alves (l.) spricht über seine Erfahrungen unter Pep Guardiola und zieht einen pikanten Vergleich.  © Getty

Dani Alves schildert seine Erfahrungen, unter Pep Guardiola zu spielen, und zieht einen pikanten Vergleich. Die darauffolgende Reaktion von Guardiola sorgt für Lacher.

Dani Alves spielte zwischen 2008 und 2012 unter Pep Guardiola beim FC Barcelona. Im Hinblick auf diese vierjährige Erfahrung zog der brasilianische Nationalspieler nun einen pikanten Vergleich. Unter Guardiola Fußball zu spielen, sei für Alves "besser als Sex" gewesen.

Auf der Pressekonferenz von Manchester City vor dem Derby gegen ManUnited am Sonntag wurde der Trainer nun auf die pikante Aussage seines ehemaligen Schützlings angesprochen und gefragt, wie es für ihn war, den Außenverteidiger zu trainieren.

Mit "ich bevorzuge den Sex", hatte Guardiola eine amüsante Antwort parat und damit die Lacher der Journalisten auf seiner Seite.

Mehr zum Autor Udo Hutflötz

Weiterempfehlen: