Zum Inhalte wechseln

Darf sich Neymar bei PSG bald selbst aufstellen?

Brasilianer stellt angeblich wahnsinnige Forderung

Neymar führt bei PSG offenbar ein Leben wie Gott in Frankreich.
Image: Neymar führt bei PSG offenbar ein Leben wie Gott in Frankreich.  © Getty

Die Gerüchte um Neymar werden immer wilder. Der Brasilianer, der im Sommer für die Rekordablöse von 222 Millionen Euro vom FC Barcelona zu Paris St. Germain gewechselt war, soll bei PSG bereits zahlreiche Privilegien genießen.

Doch ein nahezu unfassbares Privileg soll jetzt noch dazu kommen. So fordere Neymar angeblich, dass er bestimmen darf, in welchen Spielen ihn Trainer Unai Emery einsetzen kann. Das berichten spanische Zeitungen.

Schon vor Wochen hatte die französische Zeitung Le Parisien behauptet, dass der Superstar Privilegien genieße, von denen seine Teamkollegen nur träumen können.

Diese Privilegien hat Neymar bei PSG
Diese Privilegien hat Neymar bei PSG

Der Brasilianer genießt offenbar zahlreiche Privilegien, von denen seine Teamkollegen nur träumen können.

Der 25-Jährige werde demzufolge beispielsweise von zwei exklusiven Physiotherapeuten betreut. Auch bei der Wahl der Sporttasche habe Neymar freie Auswahl. Während alle Spieler Taschen mit PSG-Logo tragen müssen, könne sich der Brasilianer seine Utensilien selbst aussuchen.

Außerdem soll es seinen Mannschaftskollegen verboten sein, Neymar im Training zu hart anzugehen. Um Defensivarbeit muss er sich laut des Berichts gar nicht kümmern.

Mehr Fußball

Die Champions-Leauge-Auslosung auf Sky
Die Champions-Leauge-Auslosung auf Sky

Sky Sport News HD überträgt die Auslosung des Achtelfinals live im TV. Außerdem können Sie das Event auf skysport.de im Livestream verfolgen.

Und zu guter Letzt wird er nach dem Elfmeter-Streit mit Edinson Cavani ab der kommenden Saison wohl alle Strafstöße selbst schießen dürfen. Ob das noch lange gut geht...?

Die neue Sky Sport App
Die neue Sky Sport App

Immer nah dran an deinem Lieblingsteam. Verpasse keine News aus der Welt des Sports.

Weiterempfehlen: