Zum Inhalte wechseln

Liverpools Trainer Jürgen Klopp wieder auf dem Trainingsplatz

Überraschender Krankenhausbesuch

Jürgen Klopp ist nach kurzem Krankenhausaufenthalt wieder auf dem Trainingsplatz des FC Liverpool.
Image: Jürgen Klopp ist nach kurzem Krankenhausaufenthalt wieder auf dem Trainingsplatz des FC Liverpool.  © Getty

Jürgen Klopp (50) ist auf dem Krankenhaus entlassen worden und steht wieder auf dem Trainingsplatz des FC Liverpool! Das teilte der englische Klub auf Twitter mit.

Klopp hatte sich aus noch unbekannten Gründen am Mittwoch in einem Krankenhaus behandeln lassen. Deswegen konnte er nicht die gestrige Trainingseinheit des englischen Erstligisten leiten.

Mehr Fußball

In einer offiziellen Vereins-Mitteilung hieß es: "Jürgen Klopp hat sich vorsorglich im Krankenhaus behandeln lassen, weil er sich unwohl fühlte".

Weiterempfehlen: