Zum Inhalte wechseln

Dembele zahlt Freund offenbar 15.000 Euro pro Monat

Fürs Zocken auf der Konsole

Ousmane Dembele schaut womöglich über den Teich nach England, von dort sollen lukrative Angebote warten.
Image: Ousmane Dembele sorgt Abseits des Platzes mal wieder für Aufsehen.  © Getty

Ousmane Dembele beherrscht weiter die Nachrichten beim FC Barcelona. Aktuell macht eine ganz wilde Geschichte rund um den Weltmeister die Runde.

Radio Marca berichtet, dass der Flügelflitzer seinem besten Kumpel Moustapha Diatta 15.000 Euro pro Monat zahlt. Was Diatta dafür tun muss? Er zockt mit Dembele Spiele auf der Konsole und bringt ihn generell auf andere Gedanken.

Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky.
Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky.

Alle Informationen rund um das Achtelfinale und welche Spiele du auf Sky siehst, erfährst Du hier.

Angeblich bezahlt der 21-jährige Star des FC Barcelona einen weiteren Kumpel, der allerdings namentlich nicht genannt wurde, für ähnliche Dienste.

Dembele reagiert bei Twitter

Dembele und Diatta kennen sich bereits seit Kindestagen und Diatta begleitete den Barca-Star schon während seiner Zeit bei Borussia Dortmund.

Mehr Fußball

Dembele reagierte auf die Berichte bei Twitter mit einigen Emojis. Dies rief Ex-Kollege Marc Bartra auf den Plan, der ironisch nachfragte: "Und ich? Ich bin doch auch noch dein Freund, oder?"

Weiterempfehlen: