Zum Inhalte wechseln

Dembele zum FC Bayern? Das ist dran an dem Gerücht

Transfer nach München ist unwahrscheinlich

Sky Sport

27.06.2019 | 14:41 Uhr

Ousmane Dembele kam in der vergangenen Saison in 42 Pflichtspielen für den FC Barcelona zum Einsatz. Dabei erzielte der Franzose 14 Tore und bereitete weitere neun vor.
Image: Ousmane Dembele kam in der vergangenen Saison in 42 Pflichtspielen für den FC Barcelona zum Einsatz. Dabei erzielte der Franzose 14 Tore und bereitete weitere neun vor. © Getty

Der FC Bayern München soll sich im Falle einer Absage von Wunschspieler Leroy Sane mit einem Transfer von Flügelspieler Ousmane Dembele vom FC Barcelona beschäftigen. Was ist dran an dem Gerücht?

Der FC Bayern war schon im Jahr 2016 an Ousmane Dembele dran, doch der entschied sich vor drei Jahren für einen Wechsel von Stade Rennes zu Borussia Dortmund. Großer Befürworter des Franzosen heute wie damals ist Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge.

Doch ein Transfer nach München ist unwahrscheinlich. Dembeles Umfeld geht nach Sky Infos von einem Verbleib beim FC Barcelona aus.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Neue Situation bei Neymar-Wechsel zu Barca

Darauf hatte man sich am Ende der Saison mit den Verantwortlichen der Blaugrana verständigt. Seine Situation könnte sich jedoch verändern, falls die spektakuläre Rückholaktion von Neymar tatsächlich gelingen sollte. Nach Sky Infos ist Paris aber weiterhin nicht verhandlungsbereit.

Bundesliga-Spielplan 2019/20

Bundesliga-Spielplan 2019/20

Sei dabei, wenn am 28. Juni der neue Bundesliga-Spielplan veröffentlicht wird. Wir zeigen die Pressekonferenz der DFL live und geben Dir alle Termine für die Saison 2019/20 im Überblick.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories