Zum Inhalte wechseln

Derby-Schock für Köln: Skhiri nach Neuhaus-Zweikampf auf Trage vom Feld

Bange Minuten im Rheinderby: Ellyes Skhiri verletzt sich nach einem unglücklichen Zweikampf mit Florian Neuhaus und muss ausgewechselt werden.

Der 1. FC Köln bangt um Ellyes Skhiri.
Image: Der 1. FC Köln bangt um Ellyes Skhiri.  © Imago

Große Sorgen um Ellyes Skhiri im Rheinderby zwischen Köln und Gladbach. Nach einem harten Zusammenprall mit Florian Neuhaus kann der Kölner nicht weiterspielen und wird auf einer Trage vom Feld gebracht.

Bittere Szene im Rheinderby zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach: Für Ellyes Skhiri war die Partie nach einem unglücklichen Zusammenprall kurz vor dem Pausenpfiff beim Stand von 1:1 vorzeitig beendet.

Gladbachs Florian Neuhaus ging mit viel Tempo in einen Zweikampf an der Seitenlinie und blockte dabei zunächst den Ball. Im Anschluss traf er jedoch auch Skhiri hart im Bereich des Schienbeins. Der Kölner signalisierte sofort, dass er behandelt werden muss.

Neuhaus entschuldigt sich bei Skhiri

Die Begegnung wurde daraufhin unterbrochen. Für Skhiri war die Partie wenig später beendet: Der Mittelfeldspieler konnte nicht weiterspielen und musste auf einer Trage vom Feld gebracht werden.

Neuhaus zeigte sich unmittelbar nach der Aktion betroffen und entschuldigte sich bei seinem Gegenspieler. Shkiri wird zur Untersuchung in die MediaPark Klinik gebracht.

SID / Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr Geschichten