Zum Inhalte wechseln

DFB-Pokal LIVE: Hertha BSC gegen Kaiserslautern in TV & Stream

DFB-Pokal LIVE: Hertha BSC gegen Kaiserslautern in TV & Stream

Pal Dardai
Image: Hertha BSC träumt vom Pokalfinale im eigenen Stadion.  © Imago

Im DFB-Pokal-Viertelfinale empfängt Hertha BSC den 1. FC Kaiserslautern. Hier bekommst du alle Infos zur DFB-Pokal-Partie und zur Übertragung im TV und Stream.

Im zweiten Viertelfinale des DFB-Pokals empfängt Hertha BSC den 1. FC Kaiserslautern. Das Spiel wird im Berliner Olympiastadion ausgetragen - an dem Ort wollen beide Teams auch am 25. Mai 2024 sein. Dann findet das Finale des diesjährigen DFB-Pokals statt.

Die Hertha lebt ihren Traum und könnte zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den DFB-Pokal in den Berliner Nachthimmel strecken. Dafür braucht es aber noch drei Siege. Mit dem 1. FC Kaiserslautern wartet ein unangenehmer Gegner auf die Berliner. Das Ligaduell auf dem Betzenberg in Kaiserslautern gewann der Hauptstadtklub im Dezember knapp mit 2:1. Generell läuft der FCK den eigenen Erwartungen in dieser Saison hinterher, ist als Tabellen-15. stark abstiegsgefährdet.

Anders sieht die Situation beim Zweitligisten in Berlin aus. Nach schwachem Saisonstart hat sich das Team von Trainer Pal Dardai gefangen und schielt als Achter noch mit einem Auge auf den Aufstiegs-Relegationsplatz.

Wann spielt Hertha gegen den 1. FC Kaiserslautern?

  • Wann? Die Partie wird am Mittwoch, 31.01. um 20:45 Uhr angepfiffen.
  • Wo? Heimspiel für Hertha BSC: Austragungsort ist das Olympiastadion in Berlin.

Hertha BSC gegen den FCK live im TV: Infos zur Übertragung

Die Partie zwischen den Berlinern und Kaiserslautern gibt es live auf Sky Sport zu sehen. Sky-Abonnenten können die Partie ab 20:15 Uhr (Anstoß: 20:45 Uhr) auf Sky Sport Top Event live verfolgen.

Hertha gegen Kaiserslautern im Liveticker

Das Spiel zwischen Hertha und Lautern gibt es zusätzlich hier auf skysport.de im Liveticker. So bleibst Du auch ohne Bewegtbild immer up-to-date.

DFB-Pokal: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern LIVE im Stream mit Sky Go und WOW

Sky Kunden können die Partie des Viertelfinals zwischen Hertha BSC und dem 1. FC Kaiserslautern sowie alle Spiele des Pokals wie gewohnt über Sky Go im Live-Stream verfolgen.

Mehr Fußball

Mit unserem Streamingdienst WOW könnt ihr sämtliche Spiele des DFB-Pokal aber auch ohne Sky Abo ganz bequem live streamen. Monatlich kündbar. Alle Infos zum flexiblen WOW Live-Sport Angebot gibt es hier. Jetzt informieren!

DFB-Pokal 2023/24 - Spielplan und alle Termine bis zum Finale

  • 1. Runde: 11. bis 14. August 2023
  • 2. Runde: 31. Oktober bis 1. November 2023
  • Achtelfinale: 5. & 6. Dezember 2023
  • Viertelfinale: 30./31. Januar & 6./7. Februar 2024
  • Halbfinale: 2. & 3. April 2024
  • Finale: 25. Mai 2024

Wann und wo steigt das Pokal-Finale 2024?

Das Finale des DFB-Pokals findet wie immer im Olympiastadion in Berlin statt. Dieses Mal am 25. Mai 2024.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: