Zum Inhalte wechseln

DFB Pokal News: Voting! Stimmt über Euren Favoriten im DFB-Pokal ab

Vorjahresfinalisten raus! Wer ist jetzt Euer Favorit im DFB-Pokal?

Sky Sport

01.03.2021 | 17:32 Uhr

Das ist das Objekt der Begierde.
Image: Das ist das Objekt der Begierde. © 

Bayern, Leverkusen, Hoffenheim, Frankfurt! All diese Klubs sind bereits aus dem DFB-Pokal ausgeschieden, obwohl sie eigentlich zum Kreis der Favoriten zählten. Wer macht nun das Rennen und gewinnt den Wettbewerb? Eure Meinung ist gefragt!

Eine Neuauflage des Finals von 2020 wird es in dieser Saison nicht geben: Der FC Bayern scheiterte bereits in der zweiten Pokal-Runde an Kiel, Viertligist Essen kegelte den anderen letztjährigen Finalisten Leverkusen im Achtelfinale raus.

Dazu sind auch Mannschaften wie Hoffenheim, Hertha BSC, Union Berlin und Eintracht Frankfurt, die fast alle große Ambitionen hatten, schon früh ausgeschieden. Stattdessen spielen Vereine wie die Zweitligisten Holstein Kiel und Jahn Regensburg plötzlich groß auf und wittern ihre Gelegenheit.

Wer nutzt die Chance, nachdem die sonst so dominanten Bayern nicht mehr dabei sind? Stimmt jetzt ab und wählt Euren persönlichen Favoriten!

Voting: Wer ist Euer Favorit auf den Titel?

Es gibt in diesem Jahr so einige Sensationen und die ein oder andere größere Überraschung. Doch genau diese Konstellationen machen den Wettbewerb in dieser Saison besonders interessant.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: