DFB: Ter Stegen greift bei Flitzer ein
"Sheriff" ter Stegen greift ein: Flitzer bei DFB-Spiel
20.06.2023 | 23:10 Uhr
Marc-Andre ter Stegen hat sich beim Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Kolumbien als "Sicherheitsmann" betätigt.
Der Torwart griff mit ein, als sich zwei Flitzer in Gelsenkirchen an einen seiner Torpfosten ketten wollten (24.).
Das Spiel wurde wegen der Szene kurz unterbrochen. Der Mann und die Frau, die sich "Sheriff" ter Stegen gegriffen hatte, wurden dann von den echten Sicherheitsleuten abgeführt. Über den Hintergrund der Aktion wurde zunächst nichts bekannt.
Mehr Fußball
-
Schluss mit den WM-Geschenken! Nagelsmann muss auf die Richtigen setzen
-
Liveticker: Doppelchance! Südafrika klärt in letzter Sekunde
-
Sky Sport exklusiv || Lewandowski mit neuem Klub einig
-
Ex-DFB-Star Youssoufa Moukoko mit Hattrick für Kopenhagen
-
Verträge von Guerreiro, Goretzka und Jackson beim FC Bayern München laufen aus
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.
Auch interessant