Dominik Kohr fällt beim FSV Mainz 05 länger aus
Routinier Dominik Kohr fällt wohl mindestens bis Anfang Juli aus.
05.05.2025 | 14:28 Uhr
Für Innenverteidiger Dominik Kohr vom FSV Mainz 05 ist die Saison vorzeitig beendet.
Der 31-Jährige erlitt im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am Sonntag (1:1) eine Innenbandverletzung im linken Knie, wie der Verein mitteilte.
Die Behandlung erfolge "konservativ", hieß es in einer Mitteilung, Kohrs Rückkehr ins Mannschaftstraining werde Anfang Juli angestrebt. In dieser Spielzeit bildete Kohr die zuverlässigste Stütze in der Mainzer Dreierkette, der Routinier absolvierte 28 Bundesligaspiele (zwei Tore) und verpasste vier Partien nur aufgrund von Sperren.
ALLES was du brauchst! Bundesliga und 2. Bundesliga LIVE auf Sky Sport!
Erlebe die nächste Saison mit noch mehr Live-Spielen bei Sky Sport: Der neue Flutlicht-Freitag, ALLE Samstagspiele der Bundesliga, inklusive Topspiel sowie die komplette 2. Bundesliga.
Mit "My Matchday" kein Tor verpassen am Samstagnachmittag, dazu alle Sonntagsspiele der Bundesliga direkt nach Abpfiff in voller Länge. Jetzt informieren auf sky.de/bundesliga!