Zum Inhalte wechseln

Dynamo Dresden News: Geschäftsführer Becker verlängert

Dresden verlängert mit Geschäftsführer Becker

Sport-Geschäftsführer Ralf Becker (l.) bleibt langfristig bei Dynamo Dresden.
Image: Sport-Geschäftsführer Ralf Becker (l.) bleibt langfristig bei Dynamo Dresden.  © DPA pa

Zweitligist Dynamo Dresden hat den Vertrag mit Sport-Geschäftsführer Ralf Becker bis 2025 verlängert.

Dies teilte der Verein am Donnerstag mit. Beckers altes Arbeitspapier wäre im kommenden Jahr ausgelaufen. Der 51-Jährige ist seit Sommer 2020 für Dynamo tätig. Nach dem Zweitliga-Abstieg in jenem Jahr hatte Becker maßgeblichen Anteil an der direkten Rückkehr.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Ich möchte die SGD auch in den nächsten Jahren sportlich weiterentwickeln", sagte Becker. Jens Heinig, Aufsichtsratsvorsitzender von Dynamo, sprach von einer "Überzeugungstat" und blickte in die Zukunft: "Mit der Vertragsverlängerung ermöglichen wir eine frühzeitige Planungssicherheit, die allen Seiten helfen wird, den eingeschlagenen Weg kontinuierlich fortzusetzen und die nächsten Ziele im sportlichen Bereich zu erreichen."

SID

Alles zur 2. Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur 2. Bundesliga
Spielplan zur 2. Bundesliga
Ergebnisse zur 2. Bundesliga
Tabelle zur 2. Bundesliga
Videos zur 2. Bundesliga
Liveticker zur 2. Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: