Zum Inhalte wechseln

Dynamo Dresden: Paul Will nach Zusammenprall im Krankenhaus

Starke Gehirnerschütterung: Dynamo sorgt sich um Will

Paul Will musste gegen den 1. FC Kaiserslautern ausgewechselt werden.
Image: Paul Will musste gegen den 1. FC Kaiserslautern ausgewechselt werden.  © DPA pa

Mittelfeldspieler Paul Will musste während des Relegationspiels von Dynamo Dresden beim 1. FC Kaiserslautern zur Beobachtung ins Krankenhaus.

Dies sagte Trainer Guerino Capretti nach dem 0:0 des Drittletzten der 2. Bundesliga am Freitagabend bei der Pressekonferenz. "Er hat eine starke Gehirnerschütterung. Ihm war schwindelig, er hat Dinge doppelt gesehen", schilderte der Coach.

Der 23 Jahre alte Will wurde bereits in der 21. Minute ausgewechselt, nachdem er und Lauterns Daniel Hanslik mit den Köpfen zusammengestoßen waren. Ob er im Rückspiel am Dienstag in Dresden dabei sein kann, ist unklar.

dpa

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: