Zum Inhalte wechseln

Eintracht Braunschweig verlängert Vertrag mit Jannis Nikolaou

Braunschweig verlängert mit Nikolaou

Jannis Nikolaou (l.) wechselte 2020 von Dynamo Dresden zu Eintracht Braunschweig.
Image: Jannis Nikolaou (l.) wechselte 2020 von Dynamo Dresden zu Eintracht Braunschweig.  © DPA pa

Eintracht Braunschweig hat den Vertrag mit seinem Defensivspieler Jannis Nikolaou vorzeitig um zwei Jahre bis 2025 verlängert.

Wie der Tabellenvorletzte mitteilte, gilt die Vereinbarung nicht für die 3. Liga.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Der 29-Jährige war 2020 von Dynamo Dresden nach Braunschweig gewechselt, dort kam er bislang 91-mal zum Einsatz und erzielte vier Treffer. Im vergangenen Sommer gelang Nikolaou mit der Eintracht der Aufstieg.

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

SID

Weiterempfehlen: