Zum Inhalte wechseln

Wechselgerüchte um Haller

Eintracht Frankfurt: Kein Angebot für Haller von West Ham

Sky Sport

17.07.2019 | 23:33 Uhr

Sebastien Haller wird mit West Ham United in Verbindung gebracht
Image: Wie geht es weiter mit Eintracht-Stürmer Sebastien Haller? © Getty

West Ham United soll sich für Sebastien Haller von Eintracht Frankfurt interessieren. Ein Angebot für den Stürmer gibt es nach Sky Infos aber nicht.

Diverse Medien berichten aktuell über ein 40-Millionen-Euro-Angebot von West Ham United für Sebastien Haller von Eintracht Frankfurt. Nach Sky Informationen gibt es diese Offerte allerdings nicht.

Bleibt Haller bei der Eintracht?

Der Franzose kann sich einen Wechsel in die Premier League zwar vorstellen, allerdings nur, falls einer der großen Klubs auf der Insel mit einer konkreten Offerte aufwarten sollte. Sollte das in den nächsten Wochen nicht passieren, würde Haller noch eine weitere Saison bei der Eintracht spielen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Der Angreifer wechselte 2017 vom FC Utrecht zu den Hessen. Sein Vertrag bei der Eintracht läuft noch bis 2021.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: