Eintracht Frankfurt: Markus Krösche mit Update zu Randal Kolo Muani, Robin Koch und Zukunft
Sky exklusiv || Krösche mit Klartext zu Kolo Muani & Koch-Update
27.06.2023 | 19:06 Uhr
Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche bekräftigt exklusiv bei Sky Sport News den Wunsch, Top-Stürmer Randal Kolo Muani über den Sommer hinaus halten zu wollen. Außerdem äußert er sich zu Robin Koch und seiner eigenen Zukunftsplanung.
"Unser Ziel ist es nicht, Randal zu verkaufen", machte Krösche bei Sky Sport News deutlich. "Er hat eine sehr, sehr gute Entwicklung im letzten Jahr genommen und einen sehr, sehr großen Anteil an unserer erfolgreichen Saison gehabt - speziell jetzt auch in der Champions League." Die Eintracht habe noch viel vor - dabei sei Kolo Muani natürlich ein wichtiger Teil. Der Vertrag des französischen Überfliegers ist noch langfristig bis 2027 gültig, die Frankfurter sitzen folglich am langen Hebel.
Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:
Transfer Update - aktuelle Gerüchte im Live-Blog
Fixe Transfers: Übersicht mit allen Zu- & Abgängen
Alle Transfer News im Überblick
ZUM DURCHKLICKEN: Die teuersten Transfers des Sommers 2023
"Ich glaube, dass er noch sehr viele Entwicklungsfelder hat, wo er bei uns die nächsten Schritte gehen kann. Er hat sicherlich eine große Zukunft vor sich, aber auch noch viele Bereiche, an denen wir ihm helfen wollen, sich weiterzuentwickeln", fügte der SGE-Sportvorstand hinzu und machte deutlich: "Und dann wollen wir gemeinsam eine erfolgreiche Saison spielen."
Trending
- Interesse wird konkreter! Topklub will Davies
- Füllkrug-Flucht aus England?
- Nur Platz 16! BVB will den ersten Auswärtsdreier
- Drastische Maßnahmen bei Chelsea || Mbappe-Streit mit PSG geht weiter
- 360 Mio.! Details zu Reds-Deal durchgesickert
- Kuriose PK-Momente! Kind amüsiert Rose
- Drastische Maßnahmen! Chelsea setzt Top-Talent unter Druck
- "Irritiert über die Kritik": Weltmeister nimmt Neuer in Schutz
- Money Messi! Superstar in anderen Sphären
- Streit zwischen Mbappe und PSG geht in die nächste Runde
Koch "ein sehr interessanter Name"
Bei der Personalie Robin Koch (Eintracht ist interessiert, der Defensivspezialist kann Leeds United ablösefrei verlassen) wich Krösche zunächst aus: "Ich glaube, es macht jetzt keinen Sinn, einzelne Namen zu kommentieren." Dennoch bestätigte er, dass die Eintracht auf der Verteidigerposition noch etwas machen wolle und werde. "Und auch Robin Koch ist ein interessanter Name - keine Frage", betonte der Funktionär. "Aber wir sind noch am Anfang und es gibt ja noch viele Themen, die wir in der Zukunft noch angehen wollen."
Einen möglichen Kontakt mit den Bayern, die nach wie vor einen Sportvorstand suchen, wollte Krösche nicht bestätigen: "Mein Fokus ist Eintracht Frankfurt und wir sind mitten in den Planungen und wir haben noch viel vor", entgegnete er. Krösches Vertrag bei der SGE ist noch bis 2025 gültig.
Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"
"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.