Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt will Aurele Amenda - Sky Info

Sky Info: Eintracht arbeitet an Überraschungs-Transfer

Aurele Amenda
Image: Aurele Amenda wird von Eintracht Frankfurt umworben.  © Imago

Nach Informationen von Sky laufen nun die Verhandlungen zwischen Eintracht Frankfurt und den BSC Young Boys über einen Wechsel von Aurele Amenda.

Der 20 Jahre alte Innenverteidiger will zur Eintracht wechseln, noch gibt es aber keine komplette mündliche Einigung. Der Preis liegt bei etwa acht bis zehn Millionen Euro plus Boni.

Ein Wechsel im Winter soll klappen, sobald die Schweizer einen Nachfolger gefunden haben. Ansonsten ist der Transfer für den Sommer geplant.

Amenda ist seit zwei Monaten beim Militärdienst in der Schweiz, ist für Bern aber trotzdem weiter im Einsatz. Sollte er nach Deutschland wechseln, wird der Militärdienst abgebrochen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" ab 3. Januar 2024 auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Wintertransferfenster.

Mehr zum Autor Florian Plettenberg

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: