Zum Inhalte wechseln

Eintracht News: Drei Corona-Fälle zum Trainingsstart

Zum Trainingsstart: Drei Corona-Fälle bei der Eintracht

Sein Debüt als Frankfurt-Trainer hat sich Oliver Glasner sicherlich anders vorgestellt.
Image: Oliver Glasner muss aufgrund von Corona-Fällen auf einige Spieler zum Trainingsauftakt verzichten.  © Imago

Die zunehmenden Corona-Sorgen belasten nun auch Eintracht Frankfurt.

Der Fußball-Bundesligist musste beim Trainingsauftakt nach dem Weihnachtsurlaub am Donnerstag auf drei infizierte Profis verzichten.

Nach Angaben der Hessen wurden der Kroate Kristijan Jakic, der Portugiese Goncalo Paciencia und Ersatztorhüter Jens Grahl bereits vor ihrer Rückkehr nach Frankfurt positiv getestet. Alle drei Spieler seien symptomfrei und befänden sich in häuslicher Quarantäne.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Wintertransfers für Eintracht Frankfurt? Sky Reporter Alexander Bonengel ordnet die Gerüchte ein (Videolänge: 2:00 Min.)

Trotz Coronafällen: Vorbereitung kann planmäßig starten

Alle weiteren Ergebnisse der am Mittwoch durchgeführten PCR-Tests seien negativ gewesen. Laut des Klubs könne somit die Vorbereitung auf das erste Rückrundenspiel gegen Borussia Dortmund am 8. Januar "planmäßig starten".

Bundesliga-Spielplan 2021/22
Bundesliga-Spielplan 2021/22

Wer spielt wann? Wann steigen die Kracher-Duelle? Zum Spielplan.

Die Hessen teilten zudem mit, dass "der Großteil der Mannschaft" bereits nach der letzten Hinrunden-Partie gegen den FSV Mainz 05 (1:0) am 18. Dezember eine Booster-Impfung erhalten habe. Die Impf- und Genesenenquote im Lizenzspielerbereich liege mittlerweile "bei fast einhundert Prozent".

SID

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: