Zum Inhalte wechseln

Emotionale Geste von VfB-Stars an ihren Kapitän Christian Gentner

Mitspieler widmen Spiel Capitano

Die VfB-Spieler wärmen sich mit Christian Gentners Name und Nummer  auf.
Image: Die VfB-Spieler laufen in Trainingsjacken mit Gentners Namen ein.  © Getty

Christian Gentner wurde nach seiner schweren Gesichtsverletzung erfolgreich operiert . Seine Mitspieler wünschen ihrem Kapitän alles Gute für die Genesung und tragen ihm zu Ehren vor dem Spiel gegen Gladbach Gentner-Trainingsjacken.

Starke Aktion vor der Partie: Beim Einlaufen trugen alle Spieler des VfB Stuttgart Trainingsjacken, die mit dem Namen des Kapitäns und dessen Rückennummer beflockt waren. Die Schwaben hoffen, dass ihr Capitano bald wieder genesen ist und twittern ein Bild mit dem Hashtag: #comebackstronger.

Gentner äußert sich nach schwerer Verletzung
Gentner äußert sich nach schwerer Verletzung

Der schwer verletzte Christian Gentner vom VfB Stuttgart ist schon wieder guter Dinge.

Der 32-Jährige hatte bei einem Zusammenprall mit Wolfsburgs Torhüter Koen Casteels Brüche des Augenhöhlenbodens, des Nasenbeins und des Oberkiefers erlitten. Die OP bei Gentner sei am Dienstag "gut verlaufen" teilte der Klub mit.

Weiterempfehlen: