Zum Inhalte wechseln

Episode 2: Nacktheit, Helm-Peter und Hariboris Becker

FUSSBALL MML - der Sky Podcast

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

MML - Episode 2: Nacktheit, Helm-Peter und Hariboris Becker

FUSSBALL MML geht in seine zweite Saison. Es ist kaum zu glauben, aber Micky Beisenherz, Maik Nöcker und Lucas Vogelsang sind in die erste Podcast-Bundesliga aufgestiegen und klopfen sich neuerdings nach erfolgreichen Aufnahmen ganz stolz das Sky-Wappen auf der Brust ab, bevor sie aus zwei Fingern ein Herz formen, den Ring oder den Rasen küssen.

Wie toll, dass MML endlich keine Sommerpause mehr hat. Da macht es natürlich auch nichts, dass Lucas Vogelsang in dieser Woche nur griechisches Internet bezieht, Maik Nöcker immer noch in den USA weilt und sich Micky Beisenherz erneut den wärmsten Hamburger Sommertag der letzten 40 Jahre für die Aufnahme ausgesucht hat. In dieser brandneuen Episode von FUSSBALL MML - Der Sky Podcast kommt alles vor, was das Fußballherz höher schlagen lässt: Nacktheit, Helm-Peter (bevor jemand fragt) oder auch Hariboris Becker. Nur Lucas kommt am Ende zu kurz. Aber genug der Vorrede. Es werde Fußball, so sei es.

Hier den Podcast abonnieren:

iTunes-Link zum Podcast

SoundCloud-Link zum Podcast

Weiterempfehlen: