Zum Inhalte wechseln

Exklusiv: PSG zeigt Interesse an Can - Icardi kommt

Französischer Meister steht vor einem aufregenden Deadline Day

Sky Sport

02.09.2019 | 11:14 Uhr

Verlässt Emre Can Juventus noch am Deadline Day?
Image: Verlässt Emre Can Juventus noch am Deadline Day? © Getty

Paris Saint-Germain hat einen aufregenden Deadline Day vor sich. Nach Sky Informationen stehen die Pariser aktuell in Verhandlungen mit Emre Can von Juventus Turin.

PSG-Sportdirektor Leonardo würde den Mittelfeldspieler gerne für ein Jahr ausleihen. Auch Can könnte sich einen Wechsel durchaus vorstellen. Aktuell gibt es zwischen beiden Vereinen aber noch keine Einigung.

Der Deadline Day am 2. September live auf Sky!

Der Deadline Day am 2. September live auf Sky!

Kommenden Montag schließt das Transferfenster in Deutschland. Sky Sport berichtet den ganzen Tag im TV und Livestream vom großen Transfer-Endspurt.

PSG will de Sciglio

Das gilt auch für Rechtsverteidiger Mattia de Sciglio, den Paris am Deadline Day ebenfalls noch gerne verpflichten würde.

Außerdem ist PSG auf der Suche nach einem Stürmer fündig geworden: Mauro Icardi wechselt nach Sky Informationen auf Leihbasis zu PSG. Am Montahmorgen sind alle Details geregelt worden. Icardi fliegt am Nachmittag nach Paris um den Medizincheck zu absolvieren. Der Argentinier soll in den kommenden Wochen die verletzten Kylian Mbappe und Edinson Cavani ersetzen.

Sky berichtet im TV und Livestream am Montag, 2. September, ab 9 Uhr vom großen Transfer-Finale!

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories