Zum Inhalte wechseln

Fan-Eklat im Test! Türkei-Star Tosun tobt und fliegt vom Platz

Disput mit einem Fan

02.06.2018 | 17:45 Uhr

preview image 1:00
Im VIDEO: Tosun eskaliert bei Türkei-Test

Cenk Tosun sorgt nach seinem Auftritt mit Mesut Özil und Ilkay Gündogan beim türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan weiter für Wirbel. Im Testspiel gegen Tunesien verliert der Stürmer des FC Everton im zweiten Durchgang die Nerven.

Nach knapp einer Stunde geht es an der Seitenlinie heiß her. Der 28-jährige Tosun gerät mit einem türkischen Fan auf der Tribüne aneinander. Dabei verlässt er das Spielfeld, gestikuliert wild auf Höhe der Ersatzbank.

WM 2018 bei Sky: Das erwartet euch

WM 2018 bei Sky: Das erwartet euch

Sky berichtet so scharf wie nie von der WM 2018 Russland. Live-Spiele im TV in UHD-Qualität, Video-Highlights in Web und App, Reporter im Quartier der deutschen Nationalmannschaft.

Bevor seine Teamkollegen den wütenden Tosun zurückhalten konnten, zeigte er dem lautstarken Anhänger die Kopf-ab-Geste. Der Schiedsrichter fackelte nicht lange, zückte gegen Tosun prompt die rote Karte.

Der verärgerte Türkei-Kapitän will sich noch rechtfertigen, geht aber dann doch in die Kabine. Für die WM hat die Rote Karte bekanntlich keine Folgen, die Türkei hatte die Qualifikation verpasst.

Weiterempfehlen:

Mehr stories