Zum Inhalte wechseln

Fans wollen Robert Lewandowski nicht mehr bei Bayern

63 Prozent der Instagram-User sind gegen Lewandowski

Robert Lewandowski (r.) erntet zurzeit viel Kritik.
Image: Robert Lewandowski (r.) erntet zurzeit viel Kritik.  © DPA pa

Bayerns Stürmerstar Robert Lewandowski sorgt seit Monaten für reichlich Gesprächsstoff. Zuletzt erntete der Pole von mehreren Seiten heftige Kritik für seine Leistung im Champions-League-Halbfinale gegen die "Königlichen" sowie das danach folgende "Auswechsel-Gate" in der Bundesliga. Die Bayern-Fans haben scheinbar die Nase voll.

Robert Lewandowski ist beim Rekordmeister nicht mehr unantastbar. Sein Standing in der Mannschaft ist nach einer längeren Torflaute und seinen jüngsten Eskapaden etwas geschmälert. Die Spekulationen um einen Abgang des 29-Jährigen dürften wieder neue Nahrung erhalten. Obwohl sein Vertrag beim FCB noch bis 2021 läuft.

Über 60 Prozent der User auf Instagram wollen Lewandowski nicht mehr beim FC Bayern sehen.
Image: Über 60 Prozent der User auf Instagram wollen Lewandowski nicht mehr beim FC Bayern sehen.  © Sky

Auf Instagram stimmten in einer Skysport.de-Umfrage die große Mehrheit (63 Prozent) dafür, dass der FC Bayern Robert Lewandowski keine Steine in den Weg legen sollte, wenn der Pole den 28-maligen Meister verlassen möchte. 37 Prozent der User möchten "Lewy" auch in der nächsten Saison im roten Meistertrikot sehen. 40.000 User gaben ihre Stimme ab.

Robert Lewandowski: Vom Top-Torjäger zum Problemfall
Robert Lewandowski: Vom Top-Torjäger zum Problemfall

Bayern Münchens Torjäger Robert Lewandowski sorgte mit seinem "Auswechsel-Gate" am Samstag beim 3:1-Sieg in Köln für Aufsehen.

Weiterempfehlen: