Favre: Titelkampf bleibt nach Bundesliga-Gipfel offen
Topspiel in München
Sport-Informations-Dienst (SID)
04.04.2019 | 20:43 Uhr
Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!
0:24
Dortmunds Trainer Lucien Favre glaubt nicht, dass das Ergebnis am Samstag eine Vorentscheidung im Titelkampf ist.
Trainer Lucien Favre von Borussia Dortmund will dem Bundesliga-Gipfel bei Bayern München am Samstag (ab 17:30 Uhr live auf Sky) keine zu hohe Bedeutung beimessen.
Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!
0:45
"Wenn wir gewinnen, ist es noch nicht entschieden. Bei einem Unentschieden ist es noch nicht entschieden. Gewinnt Bayern, ist es auch noch völlig offen", sagte der Schweizer während der Pressekonferenz am Donnerstag.
Der BVB geht mit einem Zwei-Punkte-Vorsprung in das Duell am 28. Spieltag. "Wenn wir gewinnen wollen, müssen wir alles perfekt machen", sagte Favre, der das DFB-Pokal-Viertelfinale des FC Bayern am Mittwoch gegen den 1. FC Heidenheim (5:4) "nur bis zum 4:2" geschaut hat: "Ich hatte schon genug andere Spiele von ihnen gesehen."
Mehr Fußball
-
Didi Hamann über den DFB-Kader, Urbig, Karl und El Mala
-
Michael Ballack, Markus Söder & Roman Weidenfeller über DFB, Karl, VAR & Bayern
-
Endstation Porto! Stuttgarts Europapokal-Traum platzt
-
So planen Vincent Kompany und Julian Nagelsmann mit Jamal Musiala
-
Kommentar zum Machtkampf beim HSV - Glatzel contra Polzin
-
"Für Bayern entschieden" - dieses Mega-Angebot lehnte Ballack einst ab
Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!
0:47
Sport-Informations-Dienst (SID)
Auch interessant
Nächstes FCB-Talent verletzt!