Zum Inhalte wechseln

FC Augsburg Transfer News: Jens Cajuste von Midtylland im Visier

Sky Info: Augsburg arbeitet an nächstem Transfercoup

Der FC Augsburg arbeitet an einem Transfer von Jens Cajuste.
Image: Der FC Augsburg arbeitet an einem Transfer von Jens Cajuste.  © DPA pa

Der FC Augsburg arbeitet nach Sky Informationen am nächsten großen Transfercoup nach Riccardo Pepi.

Der FC Augsburg ist weiter sehr umtriebig auf dem Transfermarkt. Nach Sky Informationen sind die Fuggerstädter an Jens Cajuste vom FC Midtjylland interessiert. Bereits im Sommer gab es Kontakt zwischen dem Spieler und dem Bundesligisten.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Augsburg bekommt Konkurrenz aus Frankreich und Italien

Nun haben die Augsburger wohl noch einmal ein Angebot für den Schweden abgegeben. Der Defensive Mittelfeldspieler soll wohl circa zehn Millionen Euro kosten. Allerdings gibt es auch Angebote von Stade Reims und aus Florenz für den 22-Jährigen.

Noch ist keine Entscheidung gefallen, wo es hingeht. Die Augsburger haben bereits am Montag mit einem dicken Transfer überrascht. Mit Riccardo Pepi von Dallas kam für 14 Millionen der bisherige Rekord-Transfer des FCA nach Deutschland.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: