Zum Inhalte wechseln

FC Barcelona: Manager Pep Segura tadelt Arturo Vidal

Gegenwind für Vidal

Arturo Vidal bleibt beim FC Barcelona zumeist nur die Rolle des Bankdrückers.
Image: Arturo Vidal bleibt beim FC Barcelona zumeist nur die Rolle des Bankdrückers.  © Getty

Arturo Vidal hat seinem Frust über seine Rolle beim FC Barcelona zuletzt Luft gemacht. Bei Barca-Manager Pep Segura kam das gar nicht gut an.

"In einem so großen Klub wie Barca mit all den Top-Profis, weiß Vidal, dass er einen Fehler gemacht hat, dass es ihm an Respekt gegenüber seinen Teamkollegen gemangelt hat und ich bin mir sicher, dass er das richtig stellen wird", so Barcelonas Manager Pep Segura zu Sport.

Arturo Vidal löscht "Judas"-Post auf Instagram
Arturo Vidal löscht "Judas"-Post auf Instagram

Nach seinem Wut-Emoji sorgt Arturo Vidal schon wieder für Ärger . Dieses Mal löscht der Mittelfeldspieler des FC Barcelona einen Post auf Instagram.

Segura bezog sich zudem auch konkret auf die Social-Media-Posts von Vidal. "Wir wissen, dass er sich bewusst ist, dass diese Tweets ihm mehr Schaden zugefügt haben als irgendjemand anderem", sagte Segura zu Mundo Deportivo.

Vidal hatte nach dem 1:1 beim FC Valencia am Sonntagabend mit einem Post auf Instagram für Ärger gesorgt, den er später wieder löschte.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: