Zum Inhalte wechseln

FC Barcelona News: Barcelona absolviert Trainingslager in Donaueschingen

Trainingslager-Ort fix! Barca-Stars kommen nach Deutschland

Sky Sport

05.07.2021 | 17:32 Uhr

FC Barcelona: Aus finanziellen Gründen scheint der FC Barcelona die unwahrscheinlichste Option für Haaland.
Image: Der FC Barcelona wird sein Trainingslager in Deutschland absolvieren.  © Imago

Der FC Barcelona wird ein gut einwöchiges Trainingslager in Deutschland absolvieren.

Als Vorbereitung für die Saison 2021/22 werden die Katalanen ein Trainingslager im baden-württembergischen Donaueschingen bestreiten. Ob Lionel Messi zu diesem Zeitpunkt auch Teil des Teams sein wird, ist weiterhin offen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Vom 28. Juli bis 3. August wird Barcelona zu Gast sein

Wie das Golf-Resort Öschberghof am Montag verlauten ließ, werde der viermalige Champions-League-Sieger und 26-maliger spanische Meister vom 28. Juli bis 3. August dort trainieren.

Der gute Ruf des Resorts verbreitet sich auch außerhalb der Landesgrenzen hinaus, unter anderem waren dort bereits die deutschen Größen FC Bayern München und Borussia Dortmund zu Besuch.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: