Zum Inhalte wechseln

FC Barcelona News: Ronald Koeman nach Roter Karte für zwei Spiele gesperrt

Nach Roter Karte gegen Cadiz: Strafe für Koeman steht fest

25.09.2021 | 09:08 Uhr

Barcelona-Trainer Ronald Koeman darf die kommenden beiden Spiele seines Teams nicht von der Bank aus verfolgen.
Image: Barcelona-Trainer Ronald Koeman darf die kommenden beiden Spiele seines Teams nicht von der Bank aus verfolgen.  © Imago

Trainer Ronald Koeman vom FC Barcelona ist nach seiner Roten Karte im Spiel beim FC Cadiz (0:0) vom spanischen Fußball-Ligaverband für zwei Spiele gesperrt worden.

Der Niederländer verpasst damit die für seine Zukunft vielleicht schon entscheidenden Spiele am Sonntag gegen UD Levante und beim Meister Atletico Madrid (2. Oktober).

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Koeman hatte am Donnerstag nach einem Disput mit dem Vierten Offiziellen in der Nachspielzeit die Rote Karte gesehen. Barcelona liegt bereits sieben Punkte hinter dem Erzrivalen Real Madrid zurück.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: